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Verträge einfach gemanaged 

Warum ist simplr für alle Versicherungen sinnvoll?

Mit unserem digitalen Versicherungsordner haben Sie alle Verträge übersichtlich an einem Platz.
Kein Suchen. Kein Papierkram. 
Wir halten alle Verträge für Sie aktuell und übersichtlich (wenn Sie das wünschen). 
Sie müssen sich um nichts kümmern! 
Hier geht es zu simplr. 
Simplr Login

So funktioniert simplr

1. Vertrag und Dokument anschauen 

Wir stellen für Sie kostenfrei alle Informationen und Unterlagen für Ihre Versicherung in unserem digitalen Versicherungsordner simplr bereit. So haben Sie alles an einem Platz und müssen keinen Papierkram zuhause horten. 

Gibt es Änderungen, aktualisieren wir die Daten und Dokumente. Und halten Sie darüber auf dem Laufenden. 

2. Verträge und Dokumente hinzufügen 

In Simplr können Sie alle Versicherungsverträge anlegen und verwalten. Egal, ob Sie die Verträge bei uns abgeschlossen haben oder nicht. 

Nutzen Sie simplr für die Verwaltung und Ablage aller Versicherungen. Sie haben alles an einem Ort und können auf Aktenordner verzichten. Auf Ihren Wunsch, halten wir für Sie alle Versicherungsverträge immer aktuell. 

3. Daten hinzufügen oder ändern 

Sie sind umgezogen, Ihre Mailadresse hat sich geändert oder Sie möchten eine neue Bankverbindung mitteilen? Mit simplr können Sie das an einem Ort für alle Verträge erledigen. 

Beispiel: Ändern Sie in simplr Ihre Adresse, informieren wir für Sie alle Versicherungen und lassen Ihre neue Adresse eintragen. 

4. Automatische Datenpflege aktivieren 

Damit wir die Informationen und Dokumente für Ihre Versicherungsveträge von den Versicherungsgesellschaften erhalten, benötigen wir Ihre Zustimmung. Wir werden damit Ihr betreuender Makler für diese Verträge. 
Durch diese Unterschrift werden keine Verträge geändert, gekündigt oder neu abgeschlossen. Nichts geschieht ohne Ihren ausdrücklichen Wunsch. Wir werden lediglich Ihr Ansprechpartner für die Verträge. 
ZVO GmbH Digitaler Versicherungsordner - simplr - Anmeldung
So startest du den digitalen Ordner

Wie kann ich mich bei simplr anmelden?

Der Zugang zu simplr erfolgt per Smartphone App oder über simplr Web am Desktop. So wie du es wünschst. Die App kannst du im Google Play oder App Store kostenfrei installieren. Simplr Web ist nur einen Klick entfernt.

Gerne erklären wir dir in einem Telefonat was simplr kann und wie es funktioniert.
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Zugangsdaten anfordern

Du bist bereits Kunde bei der ZVO. Dein Benutzername sowie deine Kontaktdaten sind bei uns hinterlegt. Du erhältst regelmäßig eine E-Mail, sobald neue Dokumente für dich hinterlegt werden. Wir senden dir auch gerne deine Zugangsdaten per Mail.
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