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Mit dem Abschluss des Krebs-Scan Früherkennungsprogramms hast du eine gute Entscheidung für deine Gesundheit getroffen. Mit nur einer Blutentnahme und dank der Sicherheit modernster Bildgebung können die meisten Krebsarten frühzeitig entdeckt werden.

So geht es jetzt weiter:

1. Krebs-Scan Unterlagen erhalten:

Du erhältst per Post in den nächsten Tagen deine Krebs-Scan Police direkt von der HanseMerkur.

2. PanTum Detect Blutabnahme-Termin vereinbaren:

Mit der Versicherungsnummer kannst du dich auf dem PanTum Detect Kunden-Portal einloggen und den Termin für die Blutentnahme buchen. Die Versicherungsnummer erhältst du mit den Unterlagen der HanseMerkur.

3. Blutabnahme und -untersuchung

Bei der Blutabnahme wird eine geringe Menge Blut entnommen und im Labor untersucht. Das Ergebnis liegt nach 2 bis 3 Wochen vor.

4. Testergebnis erhalten

Sobald das Testergbenis vorliegt, erhältst du eine E-Mail Benachrichtigung und kannst das Ergebnis im Kundenportal einsehen. Bei einem auffälligen Ergebnis erhältst du medizinische Beratung und ein Termin für das bildgebende Verfahren wird vereinbart.

Persönliche Beratung

Unser Service-Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite und freut sich auf deine Anfrage! Du erreichst uns werktags von 8.00 - 20.00 Uhr. Ruf uns einfach an.
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Egal in welcher Situation: mit unserem digitalen Versicherungsordner simplr sind alle Unterlagen immer  aktuell und griffbereit dabei.

Und solltest du doch eine Frage haben, sind wir nur einen Anruf entfernt.
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